Bezirksmeisterschaften in der Barbarossahalle in Kaiserslautern
Corona bedingt war der SV Börrstadt nur mit einer kleinen Mannschaft angereist. Lediglich neun Athletinnen und Athleten nahmen daran teil. Die Teilnahme beschränkte sich auf die Altersklassen W/M 10, W/ M12 und M13. Umso erstaunlicher ist die Erfolgsbilanz. Mit 10 Titeln, 4 Vizemeisterschaften und einem dritten Rang traten sie wieder den Heimweg an.
Bei den M10 holte sich Finn Hofstadt alle drei möglichen Titel (50m, 800m, Hochsprung). Bei den W10 wurden Luisa Ankner (Hochsprung) und Lilly Nagel (800m) Bezirksmeister, im 50m Lauf belegten sie Platz zwei (Luisa) und Platz drei (Lilly). Lilly wurde im Hochsprung hinter Luisa Zweite.
Zwei Titel von vier möglichen holten sich in der Altersgruppe W12 Jördis Jauß im Kugelstoßen und Lucy Vollmar im 800m Lauf. Bei den M12 lief Adrian Bogner auf den zweiten Platz, Nils Schmidt belegte wie auch im 50m Finale den vierten Rang.
Die Altersgruppe M13 beherrschte Jonte Jauß mit drei von vier möglichen Titeln. Im Hochsprung scheiterte er knapp an seiner persönlichen Bestleistung von 1,50m. Dafür stellte er im Kugelstoßen mit 13,12m einen neuen persönlichen Rekord auf. Nach einem langen Tag (6 Stunden nach dem ersten Wettbewerb) war für den 800m Lauf nicht mehr viel Luft da, Jonte wurde Dritter, Regaib Güngör wurde Sechster.
In der Staffel der U14 belegten Adrian, Nils, Güngör und Jonte den zweiten Platz.
Beim Donnersberglauf bewies Ayon Cona-Schielmann, vom SV Börrstadt wieder einmal seine besondere Qualität als Langläufer. Er war Schnellster der männlichen Jugend U16 und kam im Gesamtfeld als 97. Ins Ziel.