Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr

Sehr geehrte Mitglieder des SV Börrstadt 1929 e. V.

Die Adventszeit hat begonnen und vielerorts hält zumindest ein wenig Besinnlichkeit Einzug.

In der Rückschau auf die vergangenen zwei Jahre stand vor allem das Thema „Corona-Pandemie“ im Mittelpunkt, welche viele Firmen, Privatpersonen, aber auch Vereine hart getroffen hat. Diesbezüglich möchten wir uns als Sportverein Börrstadt bei ihnen für ihre Vereinstreue in dieser schwierigen Zeit bedanken.

Da es in den letzten Jahren gelungen ist, den Verein auf äußerst solide Beine zu stellen, soll dieser Dank auch mit einer finanziellen Entlastung, gerade für Familien, verbunden sein. 

In der Vorstandssitzung vom 11.10.2021 wurde beschlossen, Abteilungsbeiträge nur noch 1 x pro Mitgliedschaft zu erheben. Das heißt konkret bei

-Familienmitgliedschaften:

Egal wie viele Familienmitglieder in egal wie vielen Abteilungen aktiv sind, wird nur noch 1x jährlich 48 € Abteilungsbeitrag erhoben.

-Einzelmitgliedschaften:

Egal in wie vielen Abteilungen ein Mitglied aktiv ist, wird nur noch 1x jährlich 48 € Abteilungsbeitrag erhoben.

Die Mitgliedsbeiträge bleiben von dieser Regelung unberührt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen sportlichen Start ins neue Jahr.

Ihre Vorstandschaft des SV Börrstadt 1929 e. V.